gumpp

Aktuelles

2015

Deutscher Energieholz- und Pellet-Verband
begrüßt 100. Mitglied

 

DEPI_Pressemitteilung_Bild_Gumpp-002Der Deutsche Energieholz- und Pellet-Verband (DEPV) hat erstmals seit seinem Bestehen eine dreistellige Anzahl Mitgliedsunternehmen. Mit der Firma Gumpp-Brennstoffe aus Gemünden (Landkreis Main-Spessart) begrüßt der DEPV das hundertste Mitglied und gleichzeitig mit Firmeninhaber Peter Gumpp einen Pelletpionier der ersten Stunde. „Wir freuen uns, dass die Firma Gumpp als erfahrenes Unternehmen des Pellethandels nun auch zu unseren Mitgliedern gehört“, sagt DEPV-Vorsitzender Andreas Lingner.

Quelle:
DEPV: Deutscher Energieholz- und Pellet-Verband e.V.

   

Neu:
SB-Waschanlage im
Hofweg in Gemünden

waschanlage-foto

 


 

DEPV stolz auf
100. Mitglied

Presse-gumppMit der Firma Gumpp begrüßt der DEPV das hundertste Mitglied. Zugleich gewinnt der Verband mit Firmeninhaber Peter Gumpp einen Pelletspionier der ersten Stunde. „Wir freuen uns, die Firma Gumpp als erfahrenes Unternehmen des Pellethandels nun auch zu unseren Mitgliedern zu zählen“, freut sich DEPV-Vorsitzender Andreas Lingner.
(Quelle: DEPV: Deutscher Energieholz- und Pellet-Verband e.V.)

Firma Peter Gumpp
Würzburger Straße 71
97737 Gemünden am Main

Telefon: 09351/60 22 - 0
Telefax: 09351/60 22 - 30
info@gumppenergie.de