gumpp

Shell-shell-FuelSave-Diesel




fuelsave-diesel-logoWas genau macht die spezielle Formel von
Shell FuelSave Diesel so einzigartig?

Sie enthält eine leistungsfähige Reinigungskomponente, die dazu dient, den Aufbau von Ablagerungen im Einspritzsystem zu vermeiden. Somit hilft Shell FuelSave Diesel, eine optimale Kraftstoffeinspritzung und Leistungsentfaltung sowie eine effiziente Verbrennung über eine lange Laufleistung zu erhalten.

Hilft, über die gesamte Nutzungsdauer des Fahrzeugs Kraftstoff zu sparen

nutzungsdauerDie spezielle Formel wurde entwickelt, um den Aufbau von Ablagerungen am Einspritzsystem und einen erhöhten Kraftstoffverbrauch zu verhindern. Messungen der Auswirkungen von Ablagerungen an den Einspritzdüsen durch umfangreiche Motor- und Fahrzeugtests ergaben eine Differenz von bis zu 3%** beim Kraftstoffverbrauch.

Hilft, erhöhte Emissionen und Rauch zu verhindern

emissionShell FuelSave Diesel wurde entwickelt, um die Einspritzdüsen sauber zu halten, um so eine effizientere Kraftstoffverbrennung zu erreichen, die wiederum einen Beitrag zur Reduzierung der CO2-Emissionen und des Abgasausstoßes leistet.

Trägt zum Schutz vor Korrosion im Kraftstoffsystem bei

korrosionFeuchtigkeit im Diesel führt bei herkömmlichem Diesel im Laufe der Zeit häufig zu Korrosion an Kraftstoffpumpe, -leitungen, -tanks sowie an den Einspritzdüsen. Shell FuelSave Diesel enthält einen leistungsfähigen Korrosionsschutz, der hilft, die Kraftstoffsysteme Ihrer Fahrzeuge davor zu schützen.

 

*Ohne Wirtschaftlichkeitsformel

** Interne Shell Tests mit Hochleistungsmotoren und Nutzfahrzeugen ergaben Kraftstoffeinsparungen von bis zu 3% im Vergleich zu herkömmlichem Diesel ohne Wirtschaftlichkeitsformel. Praxiserfahrungen von Kunden haben diese Ergebnisse bestätigt, in einigen Fällen wurden sogar noch höhere Kraftstoffeinsparungen erzielt.

Quelle: Shell

Neu:
SB-Waschanlage im
Hofweg in Gemünden

waschanlage-foto

 


 

DEPV stolz auf
100. Mitglied

Presse-gumppMit der Firma Gumpp begrüßt der DEPV das hundertste Mitglied. Zugleich gewinnt der Verband mit Firmeninhaber Peter Gumpp einen Pelletspionier der ersten Stunde. „Wir freuen uns, die Firma Gumpp als erfahrenes Unternehmen des Pellethandels nun auch zu unseren Mitgliedern zu zählen“, freut sich DEPV-Vorsitzender Andreas Lingner.
(Quelle: DEPV: Deutscher Energieholz- und Pellet-Verband e.V.)

Firma Peter Gumpp
Würzburger Straße 71
97737 Gemünden am Main

Telefon: 09351/60 22 - 0
Telefax: 09351/60 22 - 30
info@gumppenergie.de